Hal­lo,

ich bin Kathrin eure Fami­lien­fo­to­gra­fin mit jah­re­lan­ger Erfah­rung und Lei­den­schaft aus Neusäß.

Für mich ist Foto­gra­fie nicht nur ein Beruf, son­dern eine Her­zens­an­ge­le­gen­heit. Ich lie­be es, die beson­de­ren Momen­te in eurem Leb­en fest­zu­hal­ten und euch somit unver­ges­sli­che Erin­ner­un­gen zu schenken.

In mei­nem Stu­dio kann ich eine gem­üt­li­che und ver­trau­te Atmos­p­hä­re schaf­fen, in der ihr euch wohlf­ühlen und entspan­nen kön­nt. Alter­na­tiv kön­nen wir auch Out­door-Shootings arran­gie­ren, um die Schön­heit der Natur in unse­re Bil­der ein­fließen zu lassen.

Für mich geht es bei der Foto­gra­fie nicht nur um per­fek­te Posen oder gestell­te Bil­der, son­dern viel­mehr um die Emo­ti­o­nen, die in jedem Augen­blick stec­ken. Ich möch­te mit mei­nen Bil­dern das ech­te Leb­en ein­f­an­gen – mit all sei­nen Höhen und Tie­fen, mit all sei­nen klei­nen und großen Glücks­mo­men­ten. Mit meiner Erfah­rung und mei­nem Auge für Details sor­ge ich daf­ür, dass ihr Fotos erhal­tet, die nicht nur schön aus­se­hen, son­dern auch eure Persön­lich­keit und eure Emo­ti­o­nen widerspiegeln.

Jedes Shooting ist für mich eine ein­zig­ar­ti­ge Erfah­rung, bei der ich nicht nur Fotos mache, son­dern auch wert­vol­le Bege­gnun­gen mit Men­schen habe. Denn jede Fami­lie ist ein­zig­ar­tig und hat ihre ganz eige­ne Geschichte.

Ich möch­te, dass ihr euch bei mir wohl fühlt und dass das Shooting zu einem unver­ges­sli­chen Erleb­nis wird. Lasst uns gemein­sam eure Geschich­te erzä­hlen und wun­der­schö­ne Erin­ner­un­gen schaf­fen, die für immer blei­ben werden.

Wenn ihr Fra­gen habt oder einen Ter­min ver­ein­ba­ren möch­tet, kon­tak­tiert mich ein­fach über das Kon­takt­for­mu­lar auf der Webseite.

Eure Kathrin

Ihr wün­scht euch …

  • außer­ge­wöhn­li­che und gefühl­vol­le Bil­der, die euch ein Leb­en lang beglei­ten wer­den und euch die­sen kost­ba­ren Moment immer wie­der erle­ben lassen

  • Indi­vi­du­el­les Shooting im Stu­dio, Out­door oder bei euch zu Hau­se / nur du / mit Part­ner / Fami­lie / Haustier

  • die Mög­lich­keit eure wun­der­ba­ren Foto­gra­fien in hoch­wer­ti­ge Pro­duk­te, für euch und eure Kin­der, aufzubewahren

Bei jedem Shooting inklusive…

  • Vor­ge­spräch & Bera­tung: Vom ersten Kon­takt bis zur Bild­überg­a­be ste­he ich Euch bera­tend für alle Fra­gen und Anlie­gen zur Seite.

  • Klei­der & Acces­soi­res: Für das Shooting brau­chst Du nichts besor­gen. Ich habe eine große Aus­wahl an Klei­dern, Acces­soi­res & Baby­klei­dung, die­se kön­nen geb­üh­ren­frei genutzt werden.-

  • Bild­be­ar­bei­tung & Druck Nach dem Shooting bear­bei­te ich eine Aus­wahl der bes­ten Bil­der (ca. 50–100 Stück) und stel­le euch die­se als persön­li­che Onli­ne­ga­le­rie zur Verfügung.

Fot­o­pro­duk­te

Wie möch­tet ihr eure Anden­ken aufbewahren?
Möch­tet ihr, wenn ihr eure wert­vol­len Anden­ken ber­ührt erin­nert werden?
Eure Erin­ner­un­gen wer­den in hoch­wer­ti­gen Alben, Wand­bil­dern oder viel­sei­ti­ge Pas­se­par­tout-Boxen bewah­rt — hand­ge­fer­tig­te Produkte.
Anden­ken, die euch jeden ein­zel­nen Tag in eurem Leb­en Freu­de & Erin­ner­ung schenken.

textimonial profile 1

Wir haben ein New­born-Home­shooting gebucht und Kathrin ist mit zahl­rei­chen Requi­si­ten ange­reist. Sie hat sich lie­be­voll auf die Maus und uns ein­ge­stellt und im Vor­feld die wich­tig­sten The­men abge­fragt und ist auf indi­vi­du­el­le Wün­sche ein­ge­gan­gen. Es sind ein­ma­li­ge und zahl­rei­che Erin­ner­un­gen von unse­rem klei­nen Schatz ent­stan­den. Vie­len Dank lie­be Kathrin!

Fami­lie Müller
textimonial profile 3

Wir haben ein Out­door-Baby­bauch-Shooting mit Kathrin gemacht. Sehr herz­li­che und kre­a­ti­ve Foto­gra­fin mit super tol­len Fotoid­een. Haben uns sehr wohl gefühlt und das Ergeb­nis hat unse­re Erwar­tun­gen völ­ligst übertroffen.

Cor­ne­lia S.
textimonial profile 2

Während des Shootings habe ich mich super wohl gefühlt und mei­ne Aufre­gung war durch Kathrins loc­ke­re Art schnell ver­flo­gen. Es sind traum­haf­te Fotos ent­stan­den. Ich bin sehr froh das ich das Shooting bei Kathrin gebucht habe und kann Sie bes­ten Gewis­sens weiterempfehlen.

San­dra B.

SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF MEINER VIP-LISTE:

Du möch­test immer als erstes über Akti­o­nen, Ange­bo­te, Pro­duk­te, die begehr­ten Minis­hootings und Neuig­kei­ten infor­miert wer­den? Dann ist die VIP-Lis­te genau rich­tig für dich!
Ich freue mich wenn du dich daf­ür ent­schei­dest. Kei­ne Sor­ge ich wer­de dein Post­fach nicht überstrapazieren. Durch mei­nen News­let­ter habt ihr die Mög­lich­keit auf dem Lau­fen­den zu blei­ben. Du erfä­hrst als erstes von außer­ge­wöhn­li­chen Foto­shootings, beson­de­ren Events und Aktionen.

AKTUELLES

  • Video­gra­fie in der Familienfotografie

  • Baby­bau­chs­hooting in Neusäß

  • Neu­es Foto­stu­dio in Neusäß-Täfertingen